Infantologie.de Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Infantologie.de Forum » Liebe » Geschichten » kleiner text an meine ex... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner text an meine ex...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre19 Andre19 ist männlich
Mitglied

kleiner text an meine ex... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse keine Hand los,
die meine festhält, aber ich
halte keine Hand mehr fest,
die meine ständig loslässt!!!
Warum ist Liebe so schmerzhaft? Ich hab gedacht ich hätte die wahre gefunden auch wenn es zwischen uns nicht immer gut gelaufen ist. Ich habe mich verändert, aber dich interessiert das gar nicht! Ich hab mich immer als zweite wahl gefühlt, als Lückenfüller und wollte aufgeben, weil ich einfach nicht mehr konnte, aber du hast mich immer ermutigt zum kämpfen, aber wieso?wolltest du mich nur leiden sehen?? Hat es dir spass gemacht?? sei ehrlich die entscheidung hat schon die ganze zeit festgestanden!! Ich war schon über dich hinweg und konnte wieder normal leben, aber dank dir und dem anruf ist es wieder schwer normal zu leben! Du erzählst mir du wolltest mir keine Hoffnungen machen, aber mit mir rummachen? Überleg mal selber was du gemacht hast! Scheiße aber warum war ich so dumm?? ich fühl mich so ausgenutzt von dir! von wegen ''ich hab gefühle für dich'' alles bullshit!!!!!
du denkst ich kämpf um dich, jetzt beende ich's,
alles liebe Schatz und denk an mich..
28.07.2010 11:09 Andre19 ist offline E-Mail an Andre19 senden Beiträge von Andre19 suchen Nehmen Sie Andre19 in Ihre Freundesliste auf
Dreamiii
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr hübsch geschrieben smile
aber das Schatz am ende lässt trotzdem noch optionen offen dass du vll doch noch kämpfen tust... Augen rollen
28.07.2010 16:18 Dreamiii ist offline E-Mail an Dreamiii senden Beiträge von Dreamiii suchen Nehmen Sie Dreamiii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andre19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein ist aber sinnlos...
29.07.2010 16:58 Andre19 ist offline E-Mail an Andre19 senden Beiträge von Andre19 suchen Nehmen Sie Andre19 in Ihre Freundesliste auf
LuLuzaz LuLuzaz ist weiblich
Moderator / Die LuLu

Herkunft: Aus dem LAnd der Träume

Wenn das so ist, wie du schreibst dann hoffe ich das du auch klar kommst

18.08.2010 07:23 LuLuzaz ist offline E-Mail an LuLuzaz senden Beiträge von LuLuzaz suchen Nehmen Sie LuLuzaz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andre19
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das ist schnee von gestern...mir gehts blendend;-)
26.08.2010 07:30 Andre19 ist offline E-Mail an Andre19 senden Beiträge von Andre19 suchen Nehmen Sie Andre19 in Ihre Freundesliste auf
LuLuzaz LuLuzaz ist weiblich
Moderator / Die LuLu

Herkunft: Aus dem LAnd der Träume

Dann ist ja gut, also:

Erwarte dich dann auf Wolke 7 um ein Gespräch über. Die ganzen Wölkchen durch die rosabrille zu führen

30.08.2010 15:29 LuLuzaz ist offline E-Mail an LuLuzaz senden Beiträge von LuLuzaz suchen Nehmen Sie LuLuzaz in Ihre Freundesliste auf
quina
Grünschnabel

Zitat:
Ich lasse keine Hand los,
die meine festhält, aber ich
halte keine Hand mehr fest,
die meine ständig loslässt!!!

ist das von dir, oder ein bekanntes zitat? ich muss sagen, das ist ein unglaublich guter vers!
und das "schatz" am ende klingt für mich eher zynisch, als nach hoffnung. und zynismus ist gut! fröhlich

hab auch angefangen, texte zu schreiben, als ich das letzte mal tief im liebskummernest hing. früher bin ich immer direkt losgezogen, um bier oder hanfsamen zu kaufen (nicht junkie-mäßig, eher im totalen klischee... ich war halt jung). aber heute kompensiere ich das mit texten eigentlich ziemlich gut.
schöne therapie!

06.09.2010 15:22 quina ist offline E-Mail an quina senden Beiträge von quina suchen Nehmen Sie quina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Infantologie.de Forum » Liebe » Geschichten » kleiner text an meine ex...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH