Infantologie.de Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Infantologie.de Forum » Allgemeines » Nachrichten / Ankündigungen / Informationen » Vorstellungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Niarcho El Niarcho ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen von dir glaube ich schon jagroßes Grinsen
aus welchem Kanton stammst du denn?

14.09.2007 14:24 El Niarcho ist offline E-Mail an El Niarcho senden Beiträge von El Niarcho suchen Nehmen Sie El Niarcho in Ihre Freundesliste auf
Hasimausipuzi Hasimausipuzi ist männlich
Eroberer

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweiz---> Meilen---> Zollikon---> zollikerberg^^

und mein deutsch is hervoragend^^ hab nen deutsch aufsaz geschriiben und liif ganz guut Augenzwinkern (vorvorgestern)

14.09.2007 22:15 Hasimausipuzi ist offline Beiträge von Hasimausipuzi suchen Nehmen Sie Hasimausipuzi in Ihre Freundesliste auf
Cookie
Jungspund

Hi bin auch neu hier , und wollt mich mal vorstellen^^

Schüler: 11 Klasse Gymmi
ehm ja Hobbys: Tennis , Volleyball und sowat^^

och joa sonst musik und so eg alles mögliche nur kein klassik und metal oder so...joa sonst achja.. ihr düft mich Cookie nennen :-P großes Grinsen großes Grinsen ... freu mich darauf neue leute kennenzulernen :-)
01.10.2007 19:14 Cookie ist offline E-Mail an Cookie senden Beiträge von Cookie suchen Nehmen Sie Cookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cookie in Ihre Kontaktliste ein
wielgard wielgard ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Köln*Bonn

das beste zum schluss...ne spaß.

Name: Alex
Beruf: Azubi, Kaufmann im Eiinzelhandel
Geboren: Russland/Sibirien...nein so kalt ists da nicht
Hobbys: Krafttrainig, Judo
Musik: Techno, Hip Hop auch mal Russischen.
Filme: Blackhawk Down, 300

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wielgard: 17.11.2007 18:03.

17.11.2007 18:01 wielgard ist offline E-Mail an wielgard senden Beiträge von wielgard suchen Nehmen Sie wielgard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wielgard in Ihre Kontaktliste ein
Jaybone Jaybone ist männlich
Der, der sich Jay nennen darf - Moderator

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Kiel aber seit neusten - Hannover

na dann - herzlich willkommen hier im forum Augenzwinkern ich hoffe, dir gefällt es hier

17.11.2007 18:16 Jaybone ist offline E-Mail an Jaybone senden Homepage von Jaybone Beiträge von Jaybone suchen Nehmen Sie Jaybone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaybone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jaybone anzeigen
poldi poldi ist männlich
Tripel-As

hi,
bin auch seit gestern hier.. Augenzwinkern
name: andre
beruf: schüler
geboren: trier
hobbys: basketball, partys und schlafen^^

20.11.2007 18:40 poldi ist offline E-Mail an poldi senden Beiträge von poldi suchen Nehmen Sie poldi in Ihre Freundesliste auf
Jaybone Jaybone ist männlich
Der, der sich Jay nennen darf - Moderator

images/avatars/avatar-146.gif

Herkunft: Kiel aber seit neusten - Hannover

ok, -- Herzlich Willkommen -- schön das auch du hier her gefunden hast!!! freud mich!!
vllt hast du ja auch ein paar gute hilfreiche tipp´s auf lager - nach deinen problemen natürlich Augenzwinkern

21.11.2007 19:41 Jaybone ist offline E-Mail an Jaybone senden Homepage von Jaybone Beiträge von Jaybone suchen Nehmen Sie Jaybone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaybone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jaybone anzeigen
Thezmar Thezmar ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bielefeld / NRW

So dann werd ich mich auch mal verewigen.

Name : Sebastian
Beruf : ich arbeite eben.
Geboren : Germany, Bielefeld
Hobbys : PC, Musikhören, ab und an mal die Disco unsicher machen.
Musik : wirklich ALLES : Rap-Black-Trance-Metal bis auf Schlager, die hasse ich !

PS.: Besucht uns doch mal in der Stadt ... http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thezmar: 23.12.2007 10:41.

24.11.2007 22:39 Thezmar ist offline E-Mail an Thezmar senden Beiträge von Thezmar suchen Nehmen Sie Thezmar in Ihre Freundesliste auf
poldi poldi ist männlich
Tripel-As

Zitat:
Original von Jaybone
ok, -- Herzlich Willkommen -- schön das auch du hier her gefunden hast!!! freud mich!!
vllt hast du ja auch ein paar gute hilfreiche tipp´s auf lager - nach deinen problemen natürlich Augenzwinkern

danke smile
ich werd auf jeden fall mein bestes geben und auch länger hier bleiben Augenzwinkern

25.11.2007 13:59 poldi ist offline E-Mail an poldi senden Beiträge von poldi suchen Nehmen Sie poldi in Ihre Freundesliste auf
Schattenspender Schattenspender ist männlich
Jungspund

jojo bin lukas^^ xD

bin 16 ^^ (nja nich ganz werd aba bald^^)

und meine hobbys sind so musik hören xD hör hauptsächlich so punkrock und soo...

dann chille ichs gerne mit kollegen am see...

ich rauche nicht... find des hässlich... aber ich kiffe ab und zu... so zum spass halt bin nich süchtig machs viel zu seltn^^

und ich jo hab herzschmerz ... das ja der grund weshalb ich in dem forum bin^^

aja ich bin schweizer... xDD

jojo machts guut

07.02.2008 21:29 Schattenspender ist offline E-Mail an Schattenspender senden Beiträge von Schattenspender suchen Nehmen Sie Schattenspender in Ihre Freundesliste auf
Ich bins Ich bins ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland^^

hallo ich heiße wolf...ja wirklich wie der WOLF! großes Grinsen
bin 14 jahre alt und wohn in der nähe von berlin...
ich hör gern musik...und vertreibe viel zeit mit meinen tieren(tauben und zwerghühner)
ich bin hier im forum, weil ich mich in ein mädchen verliebt habe das ein jhr älter is als ich und ich nicht weiß wie ichs anstell soll der zu sagen dass ich sie so mag großes Grinsen
07.02.2008 21:38 Ich bins ist offline E-Mail an Ich bins senden Beiträge von Ich bins suchen Nehmen Sie Ich bins in Ihre Freundesliste auf
___Basti___ ___Basti___ ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-156.jpg

Herkunft: Ingolstadt, Bayern

Bin da basti ( wie man unschwer lesen kann im nick großes Grinsen )

18

Jung, sexy, willig großes Grinsen lol

hobbies: sport, musik hören, tanzen, party machen usw...

hab mich hier angemeldet, ka warum ^^
07.02.2008 21:48 ___Basti___ ist offline E-Mail an ___Basti___ senden Homepage von ___Basti___ Beiträge von ___Basti___ suchen Nehmen Sie ___Basti___ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ___Basti___ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ___Basti___ anzeigen
annette
Mitglied

Herkunft: D

also jut, dann ich mal

Name: Jasmin J. L. Z ( schon ulkig, ich hab 3 Vornamen aber hier geb ich vor meine Mutter zu sein, großes Grinsen , hab inzwichen vergessen warum, wahrscheinlich aus einer Laune herraus großes Grinsen )
Beruf: da kannste lange warten, hab grad meinen Realschulabschluss und geh sogar nochmal 3 Jahre in die Schule, dauert also noch ne WEile
Hobby: Waveboard, Lesen, ( sehr viel lesengroßes Grinsen ), außerdem schreib ich auch ein bisschen, net viel, nur so ein bisschen, Federball ( wenn die richtigen mitspielen, sonst endet es in einer katastrophe großes Grinsen )
Filme: Queen of Damed und Nur mit dir großes Grinsen was für ne Mischung großes Grinsen

ok dann mal
Adios amigos

14.07.2010 21:51 annette ist offline E-Mail an annette senden Beiträge von annette suchen Nehmen Sie annette in Ihre Freundesliste auf
bügeltier bügeltier ist weiblich
Grünschnabel

vor ner halben std ergooglt und hier bleib ich Augenzwinkern

Name: ---bügeltier... net umbedingt mien lieblingsspitzname... macht net umbedingt spass aufer strasse so gerufen zu werden Augenzwinkern

Beruf: Azubi zur Erzieherin

Musik: alles..
aber momentan Robyn mit dancing on my own und with every heartbeat...
absolute liebeskummerlieder

Grösse: 168 cm

Gewicht: 70 Kilo Augen rollen

Sport: wenn überhaupt inliner fahren

Süchte: Ich rauche nicht und ich trinke nichz... ganz langweilig Augenzwinkern

Hobbys: Was mit Freunden treffen, chatten, meine hp

mehr fällt mir erstmal net ein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bügeltier: 27.07.2010 23:40.

27.07.2010 23:32 bügeltier ist offline E-Mail an bügeltier senden Beiträge von bügeltier suchen Nehmen Sie bügeltier in Ihre Freundesliste auf
Andre19 Andre19 ist männlich
Mitglied

ohje bin jetzt schon ein paar wochen hier und hab mich vergessen vorzustellen^^

naja bin der andre und bin 19 jahre...
komm aus dem kreis offenbach, wenn das jemand kenntxD

höre gern deutschrap, crunk fürs auto^^ aber auch langsame lieder( liebeslieder) wenn ich herzschmerz hab...

tja hab mich hier angemeldet weil ich immer noch an meiner ex hänge und ich ratschläge brauchte wie ich mit dem allen umgehen soll...
28.07.2010 11:00 Andre19 ist offline E-Mail an Andre19 senden Beiträge von Andre19 suchen Nehmen Sie Andre19 in Ihre Freundesliste auf
quina
Grünschnabel

new girl in town

hey everybody.
ich bin datt karinsche.
beruf: studentin fröhlich
interessen: filme&tv (auch aus wissenschaftlicher sicht), reisen, videogames, medien allgemein, kunst

04.09.2010 17:52 quina ist offline E-Mail an quina senden Beiträge von quina suchen Nehmen Sie quina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Infantologie.de Forum » Allgemeines » Nachrichten / Ankündigungen / Informationen » Vorstellungsthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH