|
 |
ich könnt heulen |
Andre19
Mitglied

|
|
ach was soll ich dir sagen...
hab das auch vor kurzem durchgemacht mit meiner ex.
hab mich gefühlt wie ein lückenfüller, zweite wahl und alles wie du, weils da noch jemand anderes gab. am ende hat sich herausgestellt, das sie mich nur ausgenutzt und verarscht hat.
ich weiss net ob es bei dir so ist aber ich würde mich da nicht so reinsteigern!
das war mein fehler und um so schmerzvoller...
lenk dich bisschen ab, ich weiss das ist schwer aber mir hat es geholfen!
|
|
28.07.2010 10:22 |
|
|
bügeltier

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
ja das ablenken ist allerdings schwer
ich krieg das zur zeit net hin...
ich lieg seit 2 tagen nurnoch heulend im bett oder alternativ am lappi
|
|
28.07.2010 18:22 |
|
|
annette
Mitglied

Herkunft: D
 |
|
@ bügeltier,
ich kann ja verstehen das es dir schwer fällt einfach aufzuhören, mit ihr und all dem schluss zu machen, aber du merkst doch selber dass du nicht ihre erste Wahl bist, wenn du dich jetzt los eisen kannst, hast du ein paar Wochen Liebeskummer, je nachdem wie das sonst bei dir ist, aber wenn du es einfach geschehen lässt, wer weiß wie lang sie dir immer und immer wieder die Laune verdirbt und dich ohne Grund anmotzt, ist es das wirklich wert?
__________________ Mach niemals einen fehler zweimal, es gibt genug auswahl.
|
|
29.07.2010 19:28 |
|
|
guter junge
Grünschnabel
Herkunft: oldenburg
 |
|
weisst du ich meine freundin hat mich betrogen gehabt schon länger her heute sind wir wieder richtig freunde und ich liebe sie noch immer sie hatte schluss gemacht weil sie sich nicht entscheiden konnte ich habe lange geheult und es tut noch heute weh aber das einzige was du machen kanst ist sie 1. nicht unter druck stellen 2. da ich davon ausgehe das du freunde hast ^^ mach was mit ihnen fahrt mal wohin spielt fussaball oder was wir männer so machen 3. egal was sie macht ganz ruhig bleiben nacher kanst du deine wut auspowern 4.sei nett und erwähne iwan mal so nebenbei das du sie nen bisschen vermisst 5. am wichtigsten is nicht stalken
ja das is es so was ich dir sagen kan wie gesagt hock nicht ganze zeit drinnen rum mach was da kommt man auf andere gedancken
gruss guter junge
|
|
01.08.2010 19:53 |
|
|
bügeltier

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
und es fängt alles schon wieder von vorne an
es kotzt mich alles so an...
ich mag enfach net mehr...
wir haben uns die letzten tage echt gut verstanden...
es war zwar nicht immer einfach die gefühle runterzuschlucken aber es hat geklappt...
bis gestern abend
das problem is, ich weiß net mal was ich gemacht habe...
aber irgendwas muss es gewesen sein denn sie straft mich mich ignoranz...
und das is immer wenn sie was in den falschen hals bekommt...
|
|
12.08.2010 12:23 |
|
|
bügeltier

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von guter junge
weisst du ich meine freundin hat mich betrogen gehabt schon länger her heute sind wir wieder richtig freunde und ich liebe sie noch immer sie hatte schluss gemacht weil sie sich nicht entscheiden konnte ich habe lange geheult und es tut noch heute weh aber das einzige was du machen kanst ist sie 1. nicht unter druck stellen 2. da ich davon ausgehe das du freunde hast ^^ mach was mit ihnen fahrt mal wohin spielt fussaball oder was wir männer so machen 3. egal was sie macht ganz ruhig bleiben nacher kanst du deine wut auspowern 4.sei nett und erwähne iwan mal so nebenbei das du sie nen bisschen vermisst 5. am wichtigsten is nicht stalken
ja das is es so was ich dir sagen kan wie gesagt hock nicht ganze zeit drinnen rum mach was da kommt man auf andere gedancken
gruss guter junge |
na klar hab ich freunde...
aber leider net in unmittelbarer nähe...
heißt, ich kann da net mal eben hin...
mit dem auspowern is das auch sone sache...
mir fehlt momentan der elan mich aufzuraffen...
ich leide lieber
|
|
12.08.2010 12:25 |
|
|
bügeltier

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von annette
@ bügeltier,
ich kann ja verstehen das es dir schwer fällt einfach aufzuhören, mit ihr und all dem schluss zu machen, aber du merkst doch selber dass du nicht ihre erste Wahl bist, wenn du dich jetzt los eisen kannst, hast du ein paar Wochen Liebeskummer, je nachdem wie das sonst bei dir ist, aber wenn du es einfach geschehen lässt, wer weiß wie lang sie dir immer und immer wieder die Laune verdirbt und dich ohne Grund anmotzt, ist es das wirklich wert? |
wert ist es das alles wahrscheinlich nicht nein...
und ich weiß auch das ich mich da nur selbst mit kaputt mache weil ich wohl nie ne chance bei ihr haben werde...
aber ich kann meine gefühle nicht abstellen...
und sie auch mal n paar tage ignorieren wie sie das mit mir macht kann ich auch nicht
|
|
12.08.2010 12:28 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|